kruemel über kruemel...

heiho-

findet ihr es eigentlich auch so toll eurre Zeit zu verschwenden? ich meine damit:

die falschen freunde zu haben, an jemanden zu glauben, den es nicht gibt (Gott), die falsche Musik zu hören, die falschen Prioritäten zu setzen, und überhaupt die falschen intereseen zu haben

ich finde das jedenfalls toll. ich finde es auch toll die Menschen mit meiner guten Laune zu nerven, bis sie ihnen oben wieder rauskommt, denn ich habe noch nie etwas davon gehört, dass gute Laune schädlich für irgendjemanden ist, ausgenommen Bestattungsunternehmer u Leichengräber... ich habe mir als Lebensziel gesetzt meinen falschen Lebnsstil so lange auszuleben, bis er als alternative angesehen wird.

so ich hör dann mal auf mit kruemeln... CU!!!!

19.5.07 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung